Tag 25 / Tag 7 NPL Evje – Evje 0 km

Guten Morgen, wache mit einem Grummeln im Magen-Darmbereich auf. Mache mich trotzdem reisefertig und bringe meine aussortierten Klamotten zur Post. Zuvor gebe ich den Schlüssel der Hütte an der Rezeption ab und frage ob ich einen leeren Karton haben könnte. Ich möchte die Sachen ungern in einer Plastiktüte vom Supermarkt verschicken. Mit dem etwas leichteren Rucksack und dem Paket unterm Arm schlurfe ich die 1,5 km zur Postfiliale. Liegt ja eh auf dem Weg. Dort angekommen, erfahre ich, dass die Post vor wenigen Wochen umgezogen sei, und zwar in das Geschäft gegenüber der Campingplatzeinfahrt. Danke Post! Also wieder zurück zum Campingplatz. Ich bin noch schwächer als gestern morgen unterwegs und es dauert auch nicht lange bis ich einen gewissen Druck im Unterleib spüre. Zum Glück hat ein Café schon geöffnet. Weitere Details möchte ich euch ersparen. Ich hab mir noch eine weitere Toilette angeschaut, diesmal die eines Supermarktes. So kann ich heut nicht losgehen. Ich frage am Campingplatz -nachdem ich das Paket verschickt habe- ob ich die kleine Hütte wieder beziehen kann. Sie war zum Glück noch nicht gereinigt worden und so bekam ich einen Nachlass von umgerechnet 25€ für eine weitere Nacht. Hab mich anschließend nochmal hingelegt und bis 14 uhr durchgeschlafen. Übrigens, mit dem Paket habe ich 2,7 Kg unnützen Ballast nach Hause geschickt. Man könnte meinen ich wäre zum erstenmal auf Langtour. Wie es morgen ausschaut vermag ich jetzt noch nicht zu sagen. Vielleicht fahre ich ein Stück mit dem Bus. Mal schauen ob ich morgen wieder bei Kräften bin. Zu allererst besorge ich mir einen Wasserfilter und dann schaumermal. Leider hab ich heute kein Foto für dich…🤭😏

2 Kommentare zu „Tag 25 / Tag 7 NPL Evje – Evje 0 km

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s